Unterstützen

Liebe Eltern, Freunde und Förderer unserer Schule

Als privater Kindergarten in freier Trägerschaft sind wir auf Spenden zur Finanzierung unseres Schulbetriebes angewiesen. Wir freuen uns sehr, wen Sie unsere pädagogische Arbeit mit Ihrer Spende unterstützen.

Sie haben unter anderem folgende Möglichkeiten:

Den Kindergarten unterstützen

Ein- oder Mehrmalspende

Ein- oder mehrmalige Unterstützung unseres Kindergartens zu einem Betrag Ihrer Wahl.

Sachspenden

Wir freuen uns auch immer wieder über Sachspenden, die wir in unserem Unterricht gebrauchen können. Klebestifte, Tonpapier, farbiges Papier, transparent-Papier, Laminierfolien, Motiv-Bastelpapier, Buntstifte, Gelschreiber, Filzstifte und Bleistifte… (Bild pixabay toys-950148_960_720)

Einmalspenden können Sie mit einer gewöhnlichen Banküberweisung durchführen.

Banküberweisung

Sparkasse München
SWIFT/BIC: SSKMDEMMXXX

Für laufende Unterstützung sowie mehr Informationen und eine genauere Abklärung der Unterstützungsmöglichkeiten kontaktieren Sie bitte unser Sekretariat unter:

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!