Bewirb dich bei uns

Wir suchen engagierte adventistische pädagogische Fachkraft für den Kindergarten-/Hort mit Liebe zum Beruf und zur Mission.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Adventistische ErzieherInnen

SEGEN erfahren und weitergeben!

Du liebst Jesus und hast ein Herz für Kinder, bist ausgebildete adventistische(r) ErzieherIn und möchtest im schönen Oberbayern an einem adventistischen Kindergarten deinen Glauben an Jesus Christus durch Wort und Tat im Alltag leben?

Dann komm zum Josua-Kindergarten nach München!

Es erwartet dich ein hochmotiviertes, harmonisches und hilfsbereites Kollegium. Zu unseren Einrichtungen zählen neben dem Josua-Kindergarten, eine Grundschule (Immanuel-Schule) mit Hort und eine missionsfreudige Gemeinde.

Wir bieten ein Gehalt in Anlehnung an den TVöD (für Sozial- und Erziehungsdienst) und Unterstützung bei der Wohnungssuche.

Auch Realschulkräfte sind herzlich willkommen!

Deine schriftliche Bewerbung richte bitte an das Sekretariat unserer Einrichtung.

Josua-Kindergarten
Mirela Reichelt
Oberauer Str. 3-5
Telefon: 089-74 14 14 55
Fax: 089-74 14 14 57
E-Mail: sekretariat[@]immanuel-schule oder info[@]josua-kindergarten.de

Ein Sponsoring für die Ausbildung zum Erzieher/in ist möglich.
Mehr Infos unter info[@]josua-kindergarten.de oder Tel: 089 74 14 14 55